Idee & Konzeption

Durch seine ruhige und idyllische Lage im südlichen Schwarzwald bietet das Hotel Ludinmühle schon seit je beste Voraussetzungen für eine erholsame Ruhe­pause vom hektischen Alltag. Der Spa-Bereich überzeugt nicht nur durch die Vielfalt des Angebots, sondern auch durch die durchdachte Raumaufteilung und die detailverliebte Gestaltung.


Dimension

Gesamtfläche: 1.200 m². Weißtannen-Außensauna im Blockhaus, Kräutersauna in Douglasie, Salzsauna mit Microsalt SP1 und Salzsteinwand, Damensauna mit Unter­bankofen und Steinwand in Silberquarzit, Dampfbad D12 mit Individualdruck, ­InfraPLUS Seats, Eisbrunnen POLARIS, Fußwärmebank LITE mit Doppelfußbecken LITE, Matteo-Thun-Glasfront als Abtrennung des Damenbereichs.


Hotel Ludinmühle GmbH & Co. KG

Brettental 31
79348 Freiamt
Deutschland

Zur Webseite