Roman Weidenfeller

Roman Weidenfellers Spa-(T)Raum

Hier entspannt der beliebte Bundesliga-Torwart.

Sport & Sauna

Regeneration auf Profi-Niveau

Erfolgreiche Spitzensportler wissen, wie positiv sich regelmäßiges Saunabaden auf ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit auswirkt – und entspannen deshalb regelmäßig in der Sauna.

Die Fußballer von Borussia Dortmund nutzen daher nach Heimspielen und Training eine Sauna von KLAFS. Borussia-Torhüter Roman Weidenfeller hat seinen Mannschaftskollegen aber noch etwas voraus: Er ließ sich von KLAFS in seinem Haus seinen ganz privaten Spa-(T)Raum einrichten. Sehen Sie selbst, was für den beliebten Bundesliga-Star zur Regeneration auf Profi-Niveau gehört.

Details

Transparenz und Komfort

Basierend auf dem Modell SHAPE ließ sich Roman Weidenfeller von KLAFS eine individuelle Sauna konzipieren, die durch ihre großen Glasfronten faszinierende Ein- und Ausblicke ermöglicht. Wichtig war dem Profi-Torhüter eine komfortable Bedienung, deshalb wählte er die elegante Saunasteuerung TOUCHCONTROL – und kann jetzt mit einem Touch die von Saunaexperten ausgeklügelten Wohlfühlprogramme starten.

Anspannung und Entspannung

Damit er immer in Topform ist, trainiert Roman Weidenfeller auch zuhause regelmäßig mit Gewichten und auf dem Ergometer. Danach geht es natürlich in die Sauna, denn als Profi-Sportler weiß er, wie gut die wohltuende Wärme der beanspruchten Muskulatur tut und wie sehr das Saunabaden die Regeneration fördert.

Tiefgehende Wärme

Gerne nutzt Roman Weidenfeller ein intelligentes Zusatzmodul seiner KLAFS Sauna, um ganz gezielt etwas gegen Muskelverspannungen zu tun: die Infrarot-Zusatzausstattung InfraPLUS. Hier wärmen Infrarot-C-Strahlen die Rückenpartie besonders intensiv und ganz gezielt, die Intensität regeln vier SensoCare-Sensoren automatisch.

Gezieltes Entspannen

Roman Weidenfeller ist ein viel gefragter Mann. Da bleibt natürlich wenig Zeit, um zu entspannen. Deshalb ist sein privater Spa-(T)Raum auch mit einer SWAY von KLAFS ausgestattet. Diese innovative Pendelliege wiegt den Bundesliga-Star mit einer sanften Pendelbewegung in einen erholsamen Kurzschlaf. Und dazu muss er sich noch nicht einmal seiner Kleidung entledigen. Die darüber montierte SONNENWIESE® holt darüber hinaus die wohltuenden Eigenschaften der Sonne in sein Zuhause.

Bilder