AIDA Cruises setzt weiter auf KLAFS

Newsroom Unternehmen Gesundheit und Spa Weitere Themen

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wird 2015 und 2016 mit zwei deutlich größeren und luxuriöseren Schiffen ein neues Zeitalter der Kreuzfahrt einleiten. Das erste Schiff der neuen Generation, AIDAprima, wird ab Sommer nächsten Jahres ganzjährig ab Hamburg eingesetzt und zu den Metropolen Westeuropas in See stechen. KLAFS, der Weltmarktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa ist für die Ausstattung des neuen Body & Soul Organic Spas auf hoher See verantwortlich.

Bisher sind bereits sieben AIDA-Schiffe von KLAFS im Saunabereich ausgestattet worden. Die mehrfach preisgekrönten Spas von AIDA Cruises sind letztmalig im Rahmen des 3.Kreuzfahrtkongresses im November 2013 ausgezeichnet worden. AIDAluna wurde als "Schiff des Jahres" in der Kategorie Sport & Wellness prämiert. Die Jury, bestehend aus Fachjournalisten und Vertretern des Hamburger Hafens lobte vor allem, dass die AIDA Schiffsflotte bei dem Thema innovative Wellness den Kurs vorgibt: eine großzügige Saunalandschaft mit Panoramablick aufs Meer bietet dem Gast ein einzigartiges Gefühl von Freiheit. Ein bemerkenswert großer Teil des Wellness-Angebots ist außerdem für jedermann verfügbar.

Mit dem Body & Soul Organic Spa an Bord der beiden im Bau befindlichen Schiffe knüpft AIDA an diese Tradition an und leitet ein neues Zeitalter der vollkommenen Entspannung ein – Spa an Bord!