KLAFS Service anfordern leicht gemacht: Die neue KLAFS Online-Servicemeldung

Klafs DE Presse Newsroom Unternehmen Produkte Spa-Einbau zu Hause

Wir alle verbringen zwangsweise viel Zeit in den Warteschleifen von Service-Hotlines. Ein ebenso zeitraubendes wie lästiges Übel. Zumindest bei KLAFS, dem Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, ist damit jetzt endgültig Schluss.

Denn KLAFS hat das Thema „Service anfordern“ ganz leicht gemacht – mit der neuen Online-Servicemeldung auf der KLAFS Internetseite (https://www.klafs.de/service/online-servicemeldung.html). Und das rund um die Uhr, denn das Internet kennt bekanntlich keine Öffnungszeiten.

Einfach kurz die persönlichen Daten sowie Wunschtermin eintragen und die wenigen Fragen beantworten – und schon landet die Anfrage automatisch an der richtigen Stelle in der KLAFS Serviceabteilung, die dann zeitnah den Wunschtermin prüft.

„Dieses neue Angebot hat gleich zwei Vorteile für alle unsere privaten und gewerblichen Kunden: Das Anfordern einer Serviceleistung bei KLAFS wird dadurch nicht nur besonders einfach und angenehm, sondern auch noch schneller umsetzbar. Denn unser Team erhält alle notwendigen Informationen unmittelbar nach der Eingabe und kann sofort planen“, erklärt Michael Stiebe, der Leiter der KLAFS Serviceabteilung.