Vier gewinnt


Newsroom Unternehmen Spa-Einbau zu Hause Gesundheit und Spa


Der Poolbau-Experte SSF.Pools by KLAFS, 1975 gegründet und heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellness-Anlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellness-Projekte, hat seine Siegesserie beim renommierten bsw-Award eindrucksvoll fortgesetzt.


Mit über 300 eingereichten Projekten hat der bsw-Award seinen Ruf als Oscar der deutschen Pool- und Wellness-Experten wieder einmal untermauert. Der Bundesverband Schwimmbad & Wellness (bsw) prämiert mit dieser Auszeichnung seit mehr als 20 Jahren die schönsten privat genutzten Garten-Pools und Hallenbäder sowie Hotel-Pools, Whirlpools und private Wellness-Räume. Das Urteil fällt eine fachkundige Jury aus Fachjournalisten, Designern und Technikern.

Wie schon in den vergangenen Jahren bewertete diese Jury gleich mehrere Projekte von SSF.Pools by KLAFS besonders positiv. Das Traditionsunternehmen erhielt den goldenen bsw-Award in der Kategorie „Privater Wellnessraum“, den silbernen sowie den bronzenen bsw-Award in der Kategorie „Whirlpool“ und den bronzenen bsw-Award in der Kategorie „Private Badelandschaft in der Halle“.

Mit diesem Vierfach-Triumph setzen die Pool-Experten der KLAFS Unternehmensgruppe, dem Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, ihre eindrucksvolle Siegesserie bei nationalen und internationalen Wettbewerben fort. Sehr zur Freude der Geschäftsführer, die unisono betonen: “Für uns ist der bsw-Award ein ganz wichtiger Gradmesser für unsere Arbeit. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir mit unseren Projekten nicht nur unsere Kunden, sondern auch immer wieder die Experten begeistern können.”

So ist SSF.Pools by KLAFS beim bsw-Award schon Stammgast auf dem Siegerpodest und nimmt meist gleich mehrere Trophäen in Empfang. Außerdem hat sich das Unternehmen auch schon zwei Mal eine Auszeichnung beim europäischen Schwimmbadpreis EUSA-Award gesichert.


Zurück zur Übersicht