Weltpremiere Sauna-Chat: KLAFS-Interessierte können sich zukünftig auch im Chat austauschen


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Ein weiterer angenehmer Weg der persönlichen Kommunikation erwartet denjenigen, der sich ab September im Internetauftritt von www.klafs.de über Sauna, Dampfbad & Co. informieren möchte. Ein Sauna-Chat bietet erstmals dem Wellnessinteressierten auf virtuellem Wege einen sehr realen Service an: Einfacher und schneller Kontakt für ganz persönliche Beratung – genau in dem Moment, in dem einenm die Fragen durch den Kopf schießen – beim Surfen auf der Internetseite.


Virtuell ist beim neuen Service des Marktführers für Sauna, Pool und Spa jedoch nur der Kommunikationsweg, alles andere ist ganz persönlich und nah: Nach einer gewissen Verweilzeit auf den Produktseiten bietet sich dem Wellnesssurfer der neue Assistent an. Und sollte man kein Interesse haben, surft man einfach weiter ohne das Angebot anzunehmen.Ein kleines Fenster öffnet einen Kommunikationskanal zu schneller One-to-one Kommunikation. Denn tatsächlich ist es ein kompetenter Berater von KLAFS, der hier den Saunainteressierten anspricht. Im Service Chat beantworten die KLAFS Berater alle Fragen, die dem Interessierten rund um Sauna, Dampfbad & Co. unter den Nägeln brennen. Und sollte zu später Stunde am Abend kein Berater mehr verfügbar sein, kann man seine Fragen per Kontaktformular stellen – diese werden verlässlich am nächsten Tage beantwortet – oder einen Beratungstermin durch das einfache online Wunschterminmodul rund um die Uhr buchen.

Der Sauna Chat von KLAFS bietet persönliche Beratung für individuelle Wünsche in dem Moment, in dem man sie wirklich braucht: Auf der Suche nach der ganz eigenen Wohlfühlwelt.


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