Experteninterview zu Sauna und Salzinhalation gegen das Coronavirus

Herr Prof. Dr. med. Resch im Interview zu Sauna und Trockensalzinhalation im Zusammenhang mit dem Coronavirus

In den letzten Wochen erreichen uns mehr Fragen zur gesundheitsfördernden Wirkung der Sauna denn je. Wir bei KLAFS gehen dem nach und möchten unseren Beitrag zur Aufklärung rund um die Themen Sauna und Trockensalzinhalation leisten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Prof. Dr. med. Karl-Ludwig Resch vom Deutschen Institut für Gesundheitsforschung in Bad Elster zu unseren Fragen wie Sauna und Trockensalzinhalation gegen das Coronavirus wirken können, Rede und Antwort stand. Er hat sich in den letzten Wochen intensiv mit den SARS-CoV-2 Viren und mit Möglichkeiten,diese Viren möglichst schnell und einfach zu reduzieren, auseinandergesetzt.

Im Download-Bereich stehen zwei Versionen des Interviews zur Verfügung. Sie unterscheiden sich in der Länge.

Bildquelle: KLAFS GmbH & Co. KG
Abdruck honorarfrei unter Nennung der Bildquelle.