KLAFS hat die höchste Kundenzufriedenheit

Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung führt exklusiv für den Plus X Award eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Aus dieser Befragung geht KLAFS in diesem Jahr als Sieger in der Kategorie Sauna hervor.

Um die Marken zu ermitteln, mit denen Kunden in Deutschland wirklich zufrieden sind, gibt der Plus X Award jährlich eine Befragung in Auftrag. Exklusiv für den Plus X Award befragt das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Dadurch werden die Unternehmen ermittelt, die aus Sicht dieser Verbraucher ihre Versprechen halten, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten. Sie verdienen die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit.

Aus dieser Befragung geht KLAFS in diesem Jahr als Sieger in der Kategorie Sauna hervor. „Wir freuen uns sehr, über dieses renommierte Gütesiegel des Plus X Awards. Zufriedene Kunden sind stets unsere oberste Priorität.“, erklärt Simone Schöllhammer, Director of Marketing and Public Relations bei KLAFS. „Deshalb schätzen wir diese Auszeichnung und bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihr Vertrauen. Nicht nur für unser Unternehmen, auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich ihr Bestes geben, um unseren Kunden Produkte und Service in höchster und bester Qualität zu bieten, ist es eine schöne Wertschätzung. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft alles daran setzen, um uns in diesen Bereichen immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.“

Bildquelle: KLAFS GmbH & Co. KG | Abdruck honorarfrei unter Nennung der Bildquelle.