Gleich zwei KLAFS Produkte ausgezeichnet

Newsroom Unternehmen Produkte

Am 12. November 2013 wurden in Wien die European Health & Spa Awards verliehen. Sieger in der Kategorie „Beste Produktinnovation“ ist die Wolke 7 Cloud 9 von KLAFS in Zusammenarbeit mit dem Wahrnehmungskünstler sha. Auf dem dritten Platz rangiert eine weitere Innovation aus dem Hause KLAFS: die Infrarotkabine Profi Oakstone.

Wie der Oscar für die Filmbranche ist der European Health & Spa Award ebenfalls einzigartig und eine der höchsten Auszeichnungen  für Wellnessunternehmen und -innovationen in Europa. Aus 63 Nominierungen wurden Sieger in neun Kategorien gekürt. Das zweistufige Juryverfahren stellt die härteste unabhängige Auswertung in der Branche dar. Der European Health & Spa Award hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe darzustellen.

Desweiteren soll der Nutzen und die Bedeutung von Innovativem hervorgehoben werden.
Mit gleich zwei Produkten konnte KLAFS in der Kategorie „Beste Produktinnovation“ punkten.
Die Fachjury würdigte die  Wolke 7 Cloud 9 als „eine außergewöhnlich kreative Antwort auf das wachsende Bedürfnis unserer Hochleistungsgesellschaft nach ganzheitlicher Balance.“ Mit der Wolke 7 Cloud 9 taucht man ein in eine Welt, in der Grenzen verschwimmen, bettet sich auf eine Wolkenlandschaft und begibt sich auf eine Reise, an deren Ende Tiefenentspannung steht.

Das zweite ausgezeichnete Produkt von KLAFS in der Kategorie, ist die Infrarotkabine Profi Oakstone. Sie ist in jedem Detail wohldurchdacht, verbindet eine ausgereifte Technik und hochwertiges Design und bietet dem Badegast niveauvolles und zeitgemäßes Wellness-Erleben für den gehobenen Anspruch. Als Weltmarktführer für Sauna und Spa gelingt es KLAFS in schöner Regelmäßigkeit, überraschende Neukonzeptionen für Wellness und Gesundheit vorzustellen. Dies beweist nun einmal mehr der European Health & Spa Award.